Motivtorten-Bilder 2017

 

 


Eine meiner Lieblingstorten 2017. Der Geburtstagskuchen für meine Patenonkel. Vermutlich weil mir der Mensch so unglaublich wichtig ist. Er hat sich riesig über den Kuchen gefreut und was will man denn dann bitte mehr. 

 

 

     


Der musikalische Geburtstagskuchen für die Patentante meines Freundes. Der Kuchen war 18 cm hoch und bestand aus 7 Böden und 2 unterschiedlichen Füllungen.

 

     

 


Auch diese Jahr hat sich die Patenmaus einen Kuchen gewünscht. Das Thema ist ziemlich deutlich zu erkennen. 

 

 


Meine liebe Freundin Tanja ist Bauchtänzerin, da dachte ich mir ein passender Kuchen zum Geburtstag wäre nicht schlecht 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eine Teufelsfrucht als Kuchen ….

 

 


Heute mal wieder eine Tauftorte. Schön bunt und schlicht sollte sie lauter der frisch gebackenen Mama werden: 

     

 


Ein großer Muffin für eine kleine Dame ….