Blogs

Hier findet ihr Links zu meinen liebsten Blogs.

Jeder fürs sich ist wirklich ganz toll und wunderbar.

 

(Die Reihenfolge soll keine Wertung darstellen, nur mit einem musste ich ja anfangen.)
Es werden täglich mehr.

 


 

toertchenzeit.de

Der Blog von Jessie ist nicht nur optisch wunderschön, sondern sie hat auch tolle Rezepte. Auch zwei Backbücher hat sie schon herausgebracht, eins darf ich mein Eigen nennen, dass zweite wird auf jeden Fall folgen. Beide bekommt ihr bei amazon.de.
Ich kann nur jedem raten mal vorbei zu schauen und das ein oder andere nach zu backen.

 

transglobalpanparty.com

Auf den Blog von Ela bin ich bei der Recherchen über „Küchenutensilien“ Gesuchen. Nun ja, besser gesagt war ich ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem anständigen Spritzbeutel. Die gute Ela hat unter dem Punkt „Küchenhelfer & Kochbücher“ einen „Spritzbeutel-Vergleich“GENIAL! Ich kann nur sagen – reinschauen, lesen und begeistert sein.

 

klitzekleinesblog.com

Ich persönlich finde, unabhängig von den leckeren Rezepten und den traumhaften Fotos, wenn man den Text „Wer schreibt hier?“ gelesen hat muss man einfach öfter auf dem Blog vorbei schauen. Und wer nun neugierig geworden ist klickt einfach mal auf den Link.
🙂

 

mycookingloveaffair.de

Auf dem Blog „my cooking lobe affair“ finden sich nicht nur spannenden, leckere Rezepte sondern hier findet man auch tolle Buchempfehlungen im Shop. Die Bloggerin Kerstin schreibt herrlich amüsant und schon das lesen macht Spaß.
Ich kann nur sagen – rein schauen, rein schauen…. 

 

lifeisfullofgoodies.com

Der Blog von Mara, wie soll ich den beschreiben…eigentlich müsste ich nur sagen, dringend mal rein schauen.
Alleine schon das Design hat mich total begeistert. Ich finde der Blog verbreite einfach nur gute Laune. Maras Stil zu schreiben, die Bilder einfach alles. Ach ja und die Rezept sind auch klasse.

 

crazybacknoe.blogspot.de

Stefanie Noé ist eine bekannte Foodboogerin, hat ihr eigenes Backbuch gerade an den Start gebracht. Außerdem gibt sie Kurse über das Dekorieren von Torten mit Fondant.
Auf Stefanies Blog findet man nicht nur tolle Rezepte sondern auch tolle Dekorations-Ideen und Anregungen.
Ich habe einen ihrer Kurse besucht und war mehr als begeistert. Stefanie erklärt unfassbar gut und hat super tolle Ideen!!!
Ich kann jedem nur raten schaut mal vorbei und kauft euch das Buch. 🙂 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.